moin, ich habe WindosXP neu Instllieren müssen. Also auch die Programme wie eben TMPGNExpress. Ich erhalte nun beim Start die Meldung das die NVIDA-Funktion schon deaktiviert ist. Ich kann bei den Einstellungen bei NVIDEA auch nichts Einstellen. Wenn ich Optionen/Voreinstellungen wähle kommt erst einmal die Fehlermeldung: Einschreiben Fehler bei Adress FFFFFFFFE gegen bei 0012F194 Adresse. ( Tolles Eindeutschen ! )
Was kann ich machen ?
wenn man ok drückt, macht der Installer zwar mit der installation weiter und das ergebnis ist dann wenn man das Programm startet dann das, was ich vorher schon beschrieben habe...
Ich wollte fragen ob ich mit TMPGEnC 4.0 z.B 3 videos hintereinander und einzel codieren kann?Weil wnen ich z.B 2 videos in die Job liste hinzufüge und codiere,dann werden sie nacher zusammengeschnitten was ich eigentlich nicht möchte.Ich möchte das die dann alle einzel codiert werden.
Seit einführung des Vista TV pack mitte 2008 und auslieferung neuer Rechner
mit diesen TV pack speichert das Mediacenter die aufgenommenen Filme im wtv format, leider kann TMPGEnc 4.0 XPress auch nicht die neuererste version
dieses format nicht laden,sondern nur das alte DVRMS format.
Hoffentlich gibs bald eine lösung für das problem.
Hi,
mein MPEG Editor 3.0 lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen, Windows Vista sagt mir nur "TMPEGEnc MPEG Editor 3 funktioniert nicht mehr", habe das Programm jetzt 1 Monat und hat bisher super funktioniert und bin auch voll zufrieden mit dem MPEG Editor, nur jetzt will er halt nicht mehr.
Habe auch schon den support angeschreiben, aber da kam bisher noch keine Antwort.
Habe das Programm auch schon deinstalliert und neu Installiert hat aber auch nichts gebracht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Immer wenn ich versuche, eines der Gratis-Template-Packs für Authoring Works zu installieren, funktioniert dies nicht. Es erscheint nur ein graues Rechteck auf dem Screen. Auch wenn ich die Datei als Admin ausführe.
kann mir vielleicht jemand in Sachen Quantisierung weiter helfen? Seitdem ich mir den TMPGEnc Xpress 4 zugelegt habe, möchte ich meine Videos gerne im AVC-Format kodieren. Das klappt auch eigentlich ziemlich gut. Jedoch würde ich die Bildqualität gerne etwas anheben.
Da ich meine Videos meist auf Festplatten auslagere, ist es mir ziemlich egal, ob sie auf einen CD- oder DVD-Rohling passen. Daher habe ich zu DivX-Zeiten meine Videos immer über die Quantisierung kodiert. So hatte ich immer eine gleichbleibende Qualität, egal ob das Video nun 10 oder 60 Minuten ging, oder ob ich nun eine Achterbahnfahrt oder einen Sonnenuntergang gefilmt habe.
Da ich das ganze nun mit dem H.264-Codec kodieren möchte, wähle ich bei den Templates "MPEG 4 / AVC-Format" aus. Unter Bitrate-Kontrollmodus kann ich auch "1-Pass Konstantquantisierung" einstellen, aber wo kann ich denn nun den Qualitätsfaktor einstellen?!?
Unter "Video (2)" habe ich noch die möglichkeit, einen Wert für die I- und P-Frames zu definieren. Müssen da entsprechende anpassungen gemacht werden?
Hallo,
habe mir mit relativ viel Mühe ein angepasstes Layout erstellt.
Lässt sich das irgendwie speichern, damit ich es für weitere projekte nutzen kann?
Gruss
Andrew
Habe mir die Version als Test installiert, bekomme jetzt beim Programmstart folgende Fehlermeldung:
" Lesen Fehler gegen Seicheradresse 0911000 bei Speicheradresse 6686E287 in Modul 'Quicktime.qts' "
Wenn ich diese Modul suchen lasse auf dem Rechner, dann scheint es in der Software "SUPER" enthalten zu sein.
Kann vielleicht jemand helfen, diesen Fehler zu beseitigen?
Hallo,
ist es möglich nach dem Menü ein Video abspielen zu lassen, also noch vor dem Hauptfilm?
Etwa wie ein Firstplay allerdings nach dem Menü?
Wie bei kaufdvds mit den Logos. Also DolbyDigital, DTS usw. was es da so gibt.