nach dem neuaufsetzen gehts nicht
bei source aussuchen vom avi und beim auswählen der templates im export ordner, nichts wird gefunden obwohl der ordner in c/dokumente einstellungen/user/anwendungsdateien/pegasys Ordner drinnen ist wie auch das ausgeführt ist http://freenet-homepage.de/doxville/Xpress4_Templates.zip
es geht der encoden knopf nicht zu drücken da unsichtbar und ich bin am verzweifeln was jetzt?
Immer wenn ich von einem QuickTime Film ein MPEG-1 erstelle führt das dazu, dass der Film hackt. Insbesondere am Anfang und am Ende des Films zieht das Bild irgendwie nach bzw. macht einen Sprung. Ich habe schon alles probiert, MultiThreading ausgeschaltet, unterschiedliche Auflösungen ausprobiert, VBV-Puffer umgestellt (0/48/64...), Datenraten geändert, mal mit konstanter, mal mit variabler Rate encodiert, bei GOP alle Möglichkeiten durchgespielt und die Quantisierung umgestellt. Alles mit dem selben Ergebnis: Das Bild stottert manchmal. Wenn ich z.B. im Media- oder QuickTime-Player in der Zeit nach vorne springe (den Schieber nach rechts schiebe) braucht der Player 2-3 sec. bis er wieder ohne zu Stottern weiterfährt.
Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem.
Vielleicht noch ein Hinweiss, wir haben beide ein dual-Xeon HT System mit einem 7525 Chipsatz/ Serverboard.
ich habe mal ne Frage. ich habe von meiner videocamera einzelne Film ausschnitte von einer Feier. nach Cut &Merge hatte die zusammengeführte Datei kein Ton also habe ich video und audio von einander getrennt. jetzt möchte ich aber die ac3 Dateien wieder zusammenführen. Wie mache ich das.
Mit welchen Player haben Sie die zusammengestellte Datei abgespielt?
Wegen auf default Windowsumgebung keine ac3-Codec gibt, wird es nicht bei Windows Media Player abgespielt.
Hinzufügen Sie die Ausgabedatei nochmal zu den Editor und prüfen Sie auf Schnittbearbeitungsfenster ob die Audiospur wirklich verschwunden sind oder nicht.
Getrennte Video- und Audiospur zusammenzuführen verwenden Sie den Multiplex-Funktion von MPEG-Tool die bei Start-Schritt aufrufen können.
Vielleicht kann mir wer helfen
Ich habe über Avi Synth 2 Skripte erstellt
dann habe ich wie immer Tmpgenc Xpress 4 geöffnet
und bei Add File ist nur ein 10 Sekunden stück da und unten steht
der is no audio
Hallo zusammen
Ich übersetze ein AVI Film mit TMPGEnc 4.0 XPress.Die letzte Schritt;wenn ich "Start Encode einklicke dann eschien mir ein der Fehlermeldung "An ERROR Occured During The Process" heute habe ich neue Codecs installiere und Ich bekomme die Fehlermeldung: zugriff verweigert (Error code 0x80070005)
Ich bitte sie .um mir weiterhin zu helfen
Siehe auf "Video: Quellformate" von Clip-Info Fenster, überprüfe welche Dateianzeiger wurde verwendet für die AVI-Datei. Danach öffne das Fenster
Voreinstellungen -> Dateiengabe-Plugin und deaktiviere ausgewählte Anzeiger.
Es gibt verschiedene AVI-Dateien,
DivX-Anzeiger ist für DivX-AVI (Erstellt bei später als DivX Ver5,1)
AVI-Anzeiger ist für DV- oder unkomprimierter AVI.
Directshow-Anzeiger ist für alle Codec verwendeten AVI-Dateien.
Wenn Sie mit Directshow-Anzeiger nicht richtig handeln können, es bedeutet das
Sie haben keine richtige Codec installert.
Hallo zusammen
Ich übersetze ein AVI Film mit TMPGEnc 4.0 XPress.Die letzte Schritt;wenn ich "Start Encode einklicke dann eschien mir ein der Fehlermeldung "An ERROR Occured During The Process" .Ich bitte sie .um mir weiterhin zu helfen.
Habe mir die Testversion angesehen und finde sie auch ganz nette. Mein Problem: Ich möchte mehrere Film zu Divx umwandeln (ohne Menü), jeder Film soll eine einzige Datei sein. Kann man das Programm jetzt dazu bringen, das ich Ihn sage er soll 10 Filme hintereinander Kodieren ohne das ich jedesmal zum Computer schleichen muss, also zB. in. der nacht
Wenn ich Tmpgenc öffne, und dann 2 Filme anwähle, je 70 Min. Mpg, die ich dann so auswähle dass bei Settings 99 % stehen, dann funktioniert dass nicht, es steht immer in roter schrift dann da, 101,70 oder so, unter 99 geht das gar nicht und ich habe 2 separate clips ausgewählt rechts oben, und wenn alles fertig ist sollte die Größe nicht mehr als 4.300 sein wie unten rechts angegeben aber leider ist die Größe auf einmal bei 5.000 irgendwas, und ich weiß nicht wieso.
Ich bin ziemlich neu auf dem Sektor Video Bearbeitung. Ich versuche mich gerade mit der Zusammenarbeit von VirtualDub und TMPG Vers. 4. Ich habe mit VirtualDub eine vdr Datei erstellt diese mit TMPG geladen und bearbeitet. Gehe ich jetzt aber auf Encodierung starten, kommt eine Fehlermeldung > Dateiformat nicht unterstützt??? Hat hiermit jemand Erfahrungswerte?? Bin dankbar für jeden Tip der mir weiterhilft.
Danke
ist es mit TMPGEnc DVD Author möglich, den Film jeweils an dem Ende eines Kapitels anzuhalten (bei der Sequenz, nicht indem er zu einem Menü springt), so das es erst weitergeht, wenn man zum nächsten Kapitel klickt?
Ich habe mir die freie 2.5 Version heruntergeladen und einen Film von avi in mpeg gewandelt. Soweit ohne Probleme, nur beim Abspielen der Mpeg Version war kein Ton mehr vorhanden. Woran kann das liegen?