Hallo,
immer wenn ich Karma neu starte, sucht er nach neuer Funktion und findet die Version 1.0 . Auf der Website ist sie aber nicht zu finden. Wo ist siw geblieben?
Hab da ein ziemlich flottes i7 Notebook. Toll wäre es, wenn die Rumkodiererei von TV-Aufnahmen schnellst möglich fertig wäre; Prozessor läuft aber nur mit ca. 25 bis 30%. Brauche zum Kodieren nur unwesentlich kürzer als ein Kollege von mir, der nur nen ollen Celeron hat mit Tmpeg-Xpress 3. Kann man da noch was einstellen (hab nix gefunden), oder muss ich damit leben, dass die ganze Geschichte über 2 Stunden dauert? Alle Kerne sind Tmpeg zugeordnet.
Freue mich über ne Antwort, Schankedön, äh, Dankeschön!
ich habe das TMPGEnc 4.0 XPress installiert und wollte kleine Videodatei (mpeg2 vom TV - PAL) auf DVD brennen.
Bei der Simulation (Erstellung ohne Menü) höre ich lediglich den Ton, das Bild bleibt jedoch schwarz.
Das ganze als DVD gebrannt zeigt ein einwandfreies Ergebnis.
Hat die Vorschau/Simulation einen Bug oder gibt es noch eine Einstellung hierfür?
Zumindest die verschiedenen Einstellungen per Kontextmenü ergeben kein Bild.
rechte Maustaste auf den schwarzen, dann Vorschau-Häufigkeiten, dann "nicht" ohne Vorschau, sondern partielle Vorschau. Bild stolpert zwar ein wenig, aber zur Kontrolle reichts. Wie bekommst Du da nen Ton? Menü, häääääää? Wo gibts das?
Hallo wer kann helfen oder genau beschreiben wie ich beim TMPGenc Authoring Works 4 ein Menu erstelle Lautstärke sollte wenn möglich auch einstellbar sein wichtig für Musik DVD
wenn man einen Film auswählt, ein Avi, 700 MB oder so, und man geht dann auf source - add File - Format kann man ja einstellen rate control Mode (Average Bitrate) steht da, jedesmal ist eine andere Zahl vorgegeben mal 66,10 %, mal 75,05 %, mal 59,15 %, usw. wieso das?
ich muß dauern 99,99 % eingeben um wirklich die Kapazität auszuschöpfen. Und ich geh dann immer auf High Quality.
DC Component Precissisonist auf 10 Bit, Display Mode Progressiv
ich habe einen sehr guten Plasma 42 Zoll, sitze 3 Meter entfernt und sammle Filme.
Bei den Settings ist dass Format immer 4.199,58 MB
Maximum Bitrate ist 8000, Minimum Bitrate ist immer 2
Pass Count 2 Pass, Allow padding to avoid Video usw. ist angehakerlt
linsk ist bei average bitrate immer ein wert um 6000
audio bitrate 224, udn 2 pass pal dvd extended ist von den filtern her angehakerlt
was dass alles bedeutet weiß ich nicht, geht aber immer gut
jetzt die fragen
wie kann man im tmpgenc 2 Teile eines films so zu sammenfügen dass ein Teil raus kommt, also ein ganzer Film
wenn z.b. ein film unterbrochen ist in 2 Teilen
und wieso steht da immer eine andere anzahl von %?
Hallöle, speicher doch mal das Outputformat mit den 99,99%, habs noch nicht probiert, obs klappt, weil das XPress rennt gerade.
Zum Thema zwei Teile in eins: Im Formatfenster im weisen Feld ganz oben, auswählen, dass alle Teile zu einem zusammengefasst werden sollen, geht glaub ich auch in Optionen->Voreinstellungen, aber wie gesagt: Er rennt gerade.
verwende seit gestern den MPEG Editor und hab dabei ein Problem mit dem MPEG-Tool.
Mein SAT-Receiver liefert mir Daten als im .ts-Format, die ich gerne mit MPEG Editor weiterverarbeiten würde. Hab freilich keine Ahnung von multiplexen bzw. demultiplexen. Wie kann ich eine .ts-Datei so umwandeln, dass sie anschließend im .mpg-Format vorliegt?
Ich hoffe man antworett hier
was ist der Unterschied, der brauchbare Unterschied, von der Version
Tmpgenc X Press 4.2.3.193 gegenüber der neuen?
wo habe ich da Vorteile?
Dass ganze sieht ja auf der HP sehr kompliziert aus.
bei der alten Version ist es einfach
Avi auswählen - Format gehen - Settings auf 99,99 %, also der Rohling wird voll beschrieben, High Qulaity - Ordner Ort zum speichern auswählen, bei Format noch die Format - Custom Out Templates - DVD Pal 25: DVD1 2 Pass-Pal-DVD-Extended, hat die besten ergebnisse, laut Profi Meinungen was auch immer das ist, jedenfalls ist dass Programm gut.
Nur was ist bei der neuen anders?
dann zu DVD Author, ich habe die 1.6
die ist einfach zu bedienen da muß man nicht viel überlegen und machen
die neuen die sind ja hoch kompliziert glaube ich
wer kennt sich da ausreichend aus?
ich habe ein Problem mit dem Brennen von DVD`s.
Wenn ich auf das Disk-Brenn-Tool-Feld klicke bekomme ich die Meldung"Die Brenner-Treiber werden nicht benutzt". Kann mir jemand dabei helfen?
Hallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem die Version 4.7.3.292 geleistet, da sie SSE 4 Unterstützung bietet. Als Betriebssystem ist bei mir seit Mittwoch Windows 7 Ultimate 32 im Einsatz. Ich encodiere die geschnittenen Videos (Aufnahmen mit einer TV-Karte) bei installiertem DivX Codec 6.9.1, im Home Theater Profil. Dabei erhalte ich bei den encodierten Videos einen Audio Offset von 8 Sekunden auf 20 Minuten Spiellänge. Da mag man sicher einwenden, dass die Einstellungen nicht stimmen. Doch ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert. Bereits nach 1 / 2 Minuten Spielzeit ist Audio Offset störend. Unter dem vorher installierten Vista Ultimate 32 funktionierte es bei gleichen Einstallungen, Caodc, usw. einwandfrei. Weiß Einer Rat?
Ich würde sehr gerne die neue Deutsche version 4.7.2 aber ich müsste ein konto bei Pay eröffnen. Hat man keine andere möglichkeit als nur auf diese weisse
Habe keine Kreditkarte und auch keine Checkkarte bei unsere Bank