habe mir die Testversion runtergeladen und installiert. Soweit so gut, ging auch alles, bin dann auf Testphase beginnen, dann fängt das Programm an zu starten und bei der Initialisierung kommt dann ein runtime error fehler nach dem anderen und Fehler in Anwendung, dass "written" nicht geschrieben werden konnte. Was kann das sein?
kenne mich mit Videobearbeitung nicht sehr gut aus. Habe ein paar Videos (genauer gesagt mir der Digitalcamera ein paar Aufnahmen) gemacht, die ich auf DVD brennen möchte. Die Aufnahmen sind in AVI. Diese habe ich dann mit Hilfe mit TMPGenc nach mpeg1 decodiert. Nur brauche ich für mein Brennprogramm DVDstyler die Videos als mpeg2. Wie schaffe ich schöne Videos. Ich brauche kein schnick schnack. Brauche lediglich die Endung an meinen Videos um sie auf die DVD zu brennen. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
P.S. Da es sich um mehrere Kurzvideos (ca. 3 Minuten je Video, Anzahl 60 Videos) handelt wäre ich für eine Batchlösung sehr dankbar.
Hi,
ich nehme mit meiner Dbox viele .ts files auf und wandle sie dann immer mit dem selben Programm (mpeg streamclip) zu einem mpeg-2 file, dass man eigentlich gleich mit einem DVD-Author als DVD brennen könnte.
Wenn ich diese File in TMPGEnc 4.0 importieren möchte, funktioniert das bei 90% tadellos und beim rest bekomme ich eine Fehlermeldung, dass es nur den Audiopart öffnen könne.
Dabei lasse ich die Streamfehler schon vorher korrigieren.
Was könnte das Problem sein? Anschauen und als DVD Video brennen lassen sich diese Dateien problemlos...
Bitte um Rat,
danke
Invalid Sample Error - nach 50 % beim Enkoden mit Tmpgenc X press 3
und ich finde nicht raus wieso und zwar andauernd
nur wenn ich das Avi mit Tmpgenc Plus bearbeite
und dann nach 4 Stunden mit Tmpgenc enkodiere, wobei ich nicht versteh das nach Plus aus Avi ein mpg wird, dann gehts, aber sonst auf einmal nicht und ich würde gerne wissen wieso
danke mal
es geht eben nicht
Wenn ich Avi Synth Skript nehme
Egal ob AviSource oder DirectshowSource