TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Forum

Forum über

Dieses Forum ist gedacht, wo sich Benutzer gegenseitig helfen können.
Wenn sie richtig beantwortet werden, melden Sie Sich bitte bei Pegasys Inc.


TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Forum [ Sortiert nach Beitrag ]
Themen Titel Benutzername Antwort Letzter Beitrag
Frage Programm lässt sich seit gestern nicht mehr starten anrode 0 2023-08-24 16:26:20
Frage TMPGEnc MPEG Smart Renderer 6 auf deutsch schorsch 0 2021-10-13 20:10:36
Frage Programm öffnet keine mkv rcs2k6 0 2021-03-19 01:37:04
Frage Upgrade auf Version 5.0.23.29 nicht möglich papaspo 3 2020-11-08 00:31:38
Bug? Fehler beiInitialisierung - Programm bricht ab KPK 0 2018-09-20 02:18:05
Frage Smart Rendern funktioniert nicht McMurdoc 0 2017-12-22 17:36:19
Frage Supportanfrage diedeu 0 2017-01-19 04:37:42
Allgemein TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 auf deutsch Kommt bald! Pegasys Entwickler 1 2016-05-12 16:53:08

TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Forum [ Sortiert nach Beitrag ]
Frage - Programm lässt sich seit gestern nicht mehr starten Nr.72170
anrode  2023-08-24 16:26:20 ( ID:kvo6trsdqr. )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Seit gestern, 23.08.2023, lässt sich das Programm nicht mehr starten.
Fehlermeldung: Die ablauffähige Datei unterscheidet sich vom Original.(0).

Auch Neuinstallation und Installation auf einem anderen Rechner bringen die selbe Fehlermeldung :-(

Ablaufdatum der Software oder was ist das?
Und warum wurde uns Nutzern der deutschen Version kein Update-Angebot auf die aktuelle englische Version gemacht?



Frage - TMPGEnc MPEG Smart Renderer 6 auf deutsch Nr.71806
schorsch  2021-10-13 20:10:36 ( ID:7qsrgzqtm.a )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Frage:
Wird es demnächst die TMPGEnc MPEG Smart Renderer 6 auf deutsch geben?



Frage - Programm öffnet keine mkv Nr.71737
rcs2k6  2021-03-19 01:37:04 ( ID:9m/oibphax2 )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

ich habe aufnahmen die sich nicht öffnen lassen
jedesmal beim öffenne der datein Stürzt das Programm TMPenc Smart render ab.

Die Datei ist eine aufnahme x264.


auf einem anderen pc geht das , Video Codec ?
ich habe keine lust deswegen den PC neu zu installieren
hat jemend eine lösung



Frage - Upgrade auf Version 5.0.23.29 nicht möglich Nr.71607
papaspo  2020-09-08 16:39:37 ( ID:bbdbiqhcnkf )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

ich habe heute versucht das Programm von 5.0.22.28 auf version 5.0.23.29 upzugraden. Die Installation bricht jedesmal mit der Meldung "Konto bereits vorhanden" ab. Auch eine Deinstallation bricht mit dieser Meldung ab.
Das Programm laüft unter Windows 10 64bit


think  2020-09-26 19:35:20 ( ID:zir2iwibblc )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Ursache:

In der Registry befindet sich noch ein Eintrag einer nicht vollständig deinstallierten Vorversion.


Vorgehen:
Registry-Schlüssel löschen!
Registry-Editor öffnen und den folgenden Registry-Schlüssel
(zur Sicherheit) exportieren, um ihn notfalls wieder einspielen zu können.

Dann diesen Pfad löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\4E010D586C3881C41A524D892D338EAA

Danach funktioniert die Installation von TMSR5_Retail_5.0.23.29_setup_de
ohne Fehlermeldung.
(Die Lizenz blieb erhalten.)


Electronicguitar  2020-10-10 03:37:18 ( ID:30tqnmegplj )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Hallo, ich wollte von 5.0.23.29 auf 5.0.24.30 und habe dasselbe Problem: Die Installation bricht jedes mal mit der Meldung "Konto bereits vorhanden" ab. Auch meine Rechner läuft unter win10.64
Ich habe die Antwort von think gesehen und kann natürlich den Registry Schlüssel für das Programm löschen.
Aber der Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE....existiert nicht und also kann ich ihn auch nicht löschen - vermutlich, weil es eben eine andere Ausgangsversion ist.
Kann jemand helfen?


Electronicguitar  2020-11-08 00:31:38 ( ID:30tqnmegplj )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Der Service von pegasys hat mich auf diese Seite verwiesen

https://support.microsoft.com/en-us/help/17588/windows-fix-problems-that-block-programs-being-installed-or-removed

und das hat funktioniert!

Dankeschön



Bug? - Fehler beiInitialisierung - Programm bricht ab Nr.71075
KPK  2018-09-20 02:18:05 ( ID:qhqwzbf5.3a )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Hallo, bekomme folgende Fehlermeldung: Die ablauffähige Datei unterscheidet sich vom Original. (3:32777,24581)

Benutze Windows 7 Home Premium SP1 x64 mit 8GB Arbeitsspeicher.

Habe die Demo vom Smart Enderer 5 installiert, um das Programm zu testen.
Habe bereits komplett wieder deinstalliert und neu installiert.

Alle Systemvoraussetzungen werden von dem Rechner erfüllt wie z. B. Microsoft.NET Framework 4.5

Wo liegt der Fehler bzw. was sagt diese Fehlermeldung aus.

Danke



Frage - Smart Rendern funktioniert nicht Nr.70936
McMurdoc  2017-12-22 17:36:19 ( ID:n5ixbqqs1e. )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten den Smart Renderer 5 gegönnt und habe das Problem das die mit meiner Yi Lite aufgenommenen Videos nur als RESCUE erkannt werden.
Der Smart Renderer zeigt mir an, dass folgende Videoeinstellung Probleme bereitet:
gaps_in_frame_num_value_allowed_flag = 1 (Nicht unterstützt)
Kann so etwas durch ein Softwareupdate behoben werden?



Frage - Supportanfrage Nr.70593
diedeu  2017-01-19 04:37:42 ( ID:qubi3dkdepc )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Hallo an alle Fachleute,
ich wollte heute über das Supportformular "fehlende Seriennummer" eine Anfrage über meine Seriennummer für Smartrenderer Vers. 5 stellen. Aber ich habe immer die Fehlermeldung bekommen, Die Emailadresse im Feld Adresse und Wiederholung muss die gleiche sein. Die Adresse (min. 10xgeschrieben und verglichen) hat 100%ig
übereingestimmt, aber immer kam diese Fehlermeldung. Also keine Anfrage möglich.
Dann habe ich es versucht über das Formular "technischer Support". Hierbei kam ich auch nicht weiter, da ich keine Seriennummer mehr für die Vers. 5 habe und die Seriennummer Vers. 4 als ungültig angezeigt wird, vermutlich weil in meinen Registerdaten diese Seriennummer als geupdatet geführt wird. Ich habe aber kein Email mit der neuen Seriennummer, eventuell durch einen Computerabsturz durch den ich alle Programme neu installieren muß.
Wer weiss Rat?
Dieter



Allgemein - TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 auf deutsch Kommt bald! Nr.70306
Pegasys Entwickler  Webseite )  2016-04-26 13:02:05 ( ID:nrp09m2aqdn )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

och schneller, noch intelligenter.

Pegasys Inc. gibt heute den Download fur TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 auf deutsch Kommt bald!
Veroffentlichungen von TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 ab heute als kostenlose Testversion im Netz!

Die Download-Version erscheint am 10.Mai 2016 verfugbar sein.

----------------------------------------------------
Produktkonzept
----------------------------------------------------
In dieser Version wurde neben MPEG-1/2 und H.264/AVC-Format auch "H.265/HEVC", das Videoformat der nachsten Generation, unterstutzt. Das Konzept wurde auf die weit und breit erweiteten SmartRendering-Unterstutzung, und zuruckkehren zum Ausgangspunkt des Schnittprogramms "Bearbeitungen mussen schnell und reibungslos durchgefuhrt werden" gesetzt. Die interne Verarbeitung wurde naturlich von Grund auf renoviert, und die Bedienungselemente wie die Szenensuche und Schnittbedienung wurden auch verfolgt. Auserdem wurde ein neues Tool eingefuhrt, das die Effizienz zur Vorbereitung der Schnittbearbeitung steigern: z. B. "Produktionstool" zur Vorerkennung der Werbungskandidaten und Suchindexes, mit einer Ordneruberwachungsfunktion.

Neue Haupt-Features:
Nativer Unterstutzung der 64-Bit Technologie

Merkmale im Format:
- Unterstutzt die SmartRendering-Bearbeitung von H.265/HEVC
- Unterstutzt Einlesen von MXF-Container
- Unterstutzt direkte Einlesung aus ISO-Dateien
- Unterstutzt Ein- und Ausgabe von H.264/AVC im 10-Bits 4:4:4 Format
- Unterstutzt XAVC S als Ausgabeformat
- Ermoglicht die Analyse der Multistrome und Titels, nach dem Einlesen des Clips

Merkmale im Bearbeitungsfenster:
- Polierte Funktion und Schnittstelle
- Schnell-Eigenschaften und Dateiverlauf-Funktionen
- Austauschen von Clips zwischen den Anwendungen ist moglich geworden
- Die neue Entwicklung des Schnittbearbeitungsfenster.
- Bedienung der Szenensuche wurde mit Suchindex und verbesserte Maus-ziehen-Funktion verbessert
- Ermoglicht den Clip-trennen in Echtzeit
- Bereich bestimmen und sofort wegschneiden - "Quickcut"-Funktion
- Auf Vorschaufenster kann Frame-Informationen angezeigt werden
- Wiedergabesteuerung kann abgedockt werden
- Stand der Keyframeliste kann als Preset gespeichert werden
- Unterstutz die Hardware-Dekodierung fur H.265/HEVC durch "CUDA(TM)" und "Intel(R) Media SDK(QSV)"
- Unterstutzt die Hardware-Dekodierung fur H.264/AVC durch "AMD Media SDK"
- Titeltext kann an mehreren Stellen eingeblendet werden

Sonstiges:
- Neues Programm "Produktionstool" bereitet Ihre Bearbeitung komplett automatisch

Und noch mehr...

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/product/tmsr5.html

Testen Sie das Programm mit unserer 30 Tage-Testversion!
http://tmpgenc.pegasys-inc.com/de/download/tmsr5.html

----------------------------------------------------
! Wichtige Hinweis zur TMPGEnc MPEG Smart Renderer 4 Benutzer !
----------------------------------------------------
TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 ist nur fur Windows 64-Bits Betriebssystem, und kann nicht in 32-Bits Umgebung installiert werden.

Auserdem folgende Funktionen unterstutzt TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 nicht:

- HDV-Aufnahmefunktion
- Audiofilter - Zeitsignal-Unterdrucken
- Zielgruppenvorlage: MPEG-Datei fur XDVD
- Zielgruppenvorlage: MPEG-Datei fur Video CD und Super Video CD

----------------------------------------------------
Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit und viel Spas mit dem Programm!


Mandi  2016-05-12 16:53:08 ( ID:.esncx5ftyn )   [ Löschen / Zitieren und antworten ]

Also arbeite unter win7 64 bit habe Renderer 4 gekauft und das arbeitet sehr gut. Will nun auf Renderer 5 umsteigen doch das geht nicht.
Nach install renderer 5 arbeitet dieses nur mittels admin rechten win7 Anmeldung
Bei win7 Standard-Berechtigungen Anmeldungen tut sich gar nichts.

Werde mich jedoch nicht mit admin-rechten dauerhaft anmelden um dieses Programm benützen zu können... falls dies nicht behoben wird muß ich auf Vers.5.x verzichten, denn mit jedesmal anders anzumelden kann's ja nicht sein....



TMPGEnc MPEG Smart Renderer 5 Forum [ Sortiert nach Beitrag ]

Forum | TMPGEnc Top | Administrator TMPGEnc Net

Skript erstellt von TMPGEnc.