Antwort würde zugeschrieben. Nur Administratoren sind berechtigt, Themen zu löschen.
Möchten Sie wirklich das Thema löschen ? Geben Sie das Passwort ein, und klicken Sie auf "Löschen"-Button. Wenn nicht, klicken Sie auf "Abbrechen".
|
Frage - Probleme mit MPEG auf DVD
|
Nr.56113
|
Les Margoutias
( E-Mail / )
2007-04-25 10:44:17 ( ID:euxz1iv7qpw )
Hallo,
ich habe das Problem, dass gmit TMPG Enc 2.0 bearbeitete und auf DVD gebrannte MPEG-Dateien auf dem Rechner sehr gut laufen, aber nicht auf all meinen DVD/Salon-Playern,die normalerweise nie Probleme mit MPEG-Dateien haben: ich habe das Bild aber nicht den Ton.
Zweites Problem:
VCR-Copy lehnt alle DVD-Typen ab(RW; +R;-R...); das heisst - mit VCR-Copy kann ich keine DVD-Ram von einem Projekt auf der HDD brennen.
Ich bitte um Hilfe!
Herzlichen Dank!
Lutz / Les MArgoutias / Frankreich
Pegasys / TMPG Inc
2007-05-01 04:07:17 ( ID:uexq2jhhhql )
Welchen Audioformat haben Sie verwendet?
Leider habe ich keine Informationen über Ihre Salon-Playern, aber einige Play-Geräten haben Probleme bei der Wiedergabe von MPEG-Datei mit LPCM-Audio.
Änderung des Ausgabeaudioformats: Schritt "Format" rechts unten "Audio-Einstellungen", Enkodiermodus > Manuell, Streamformat > MPEG-1 Audio Layer II
Bitte nur den Streamtyp "System (Video+Auio)" auswählen.
> VCR-Copy lehnt alle DVD-Typen ab(RW; +R;-R...); das heisst - mit
> VCR-Copy kann ich keine DVD-Ram von einem Projekt auf der HDD brennen.
VR-Copy brennt die ausgegebene VR-Daten(DVD-RTAV-Datenträgers) nur auf DVD-RAM-Medium. Einlesung der Daten aus dem DVD(RW, +R, -R) oder DVD-VR-Medien benutzen Sie den Import-Assistent.
Les Margoutias
( E-Mail / )
2007-05-09 11:40:30 ( ID:/ogcuerpein )
Vielen Dank für den Tipp mit der Audioeinstellung! Es hat geklappt!
Die MPEG-Filme laufen jetzt auf allen Salonplayern.
Merci!
|
Skript erstellt von TMPGEnc.
|