Kein Passwort würde eingestellt. Nur Administratoren sind berechtigt, Themen zu löschen.
Möchten Sie wirklich das Thema löschen ? Geben Sie das Passwort ein, und klicken Sie auf "Löschen"-Button. Wenn nicht, klicken Sie auf "Abbrechen".
|
Frage - System Error(10) während des Abrufens der Lizenz
|
Nr.59513
|
Lenz
( E-Mail / )
2010-03-15 13:36:53 ( ID:7lc/6c.rbm6 )
Hallo,
Kunde von mir hat letzten Freitag eine Lizenz von "TMPEGEnc 4.0 XPress" bei TMPG Inc./Pegasys Inc. gekauft und sich online registriert.
Nun weigert sich das Lizenz-Aktivierungs-Modul, das dem Programmstart vorgeschaltet ist, diese Lizenz freizuschalten, die per Confirmation Mail zugegangen ist.
"Während des Abrufens der Lizenz ist ein Fehler aufgetreten. Bitte beachten Sie die unten aufgeführten Angaben. System Error(10)." - Weitere Angaben sind natürlich nicht aufgeführt, und was Systen Error(10) bedeutet, weiß wahrscheinlich nur der Programmierer.
Netzwerkverbindung besteht, alle Ports öffnen bringt auch keine Änderung.
Kann es aber sein, dass bei der Registrierung ein Fehler gemacht wurde, denn nach den Unterlagen, die ich von meinem Kunden vorliegen habe, ist ein englisches TMPEGEnc bezahlt worden und in der Produktregistrierung Sprachversion "Deutsch" gewählt worden.
Erklärt das den Fehler ?
Und können wir das Produkt notfalls umlizenzieren ?
Beste Grüße,
der Lenz
|
Skript erstellt von TMPGEnc.
|